Beschluss: ungeändert beschlossen

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Die sich aus dem Prüfbericht der Gemeindeprüfungsanstalt NRW zur überörtlichen Prüfung der Gemeinde Reichshof im Bereich der Informationstechnik im Jahr 2019 ergebenden Feststellungen und Empfehlungen wurden beraten. Positiv wurde aufgenommen, dass die gemachten Feststellungen und Empfehlungen den guten Entwicklungsstand der Informationstechnik beschreiben. Soweit die Feststellungen und Empfehlungen auf einen Handlungsbedarf hinweisen, wird bei zukünftigen Handeln von Rat und Verwaltung darauf hingewirkt, dass eine positive Veränderung eintritt.

Der Gemeinderat beschließt die Stellungnahme der Verwaltung zum Prüfbericht.


Ratsmitglied Braun teilt mit, dass der Rechnungsprüfungsausschuss einen einstimmigen Empfehlungsbeschluss gefasst.


Bürgermeister Gennies verliest den Beschlussvorschlag und ruft zur Abstimmung auf.


Abstimmungsergebnis:


Dafür:

28

dagegen:

0

Enthaltung:

2